Die ultimative Konsole für Retro-Gaming-Fans: Blaze Evercade VS Premium Pack

Die ultimative Konsole für Retro-Gaming-Fans: Blaze Evercade VS Premium Pack

Erlebe deine Kindheitserinnerungen mit der authentischsten Konsole, die je hergestellt wurde.

Evercade von Blaze Entertainment hat die Einführung des Evercade VS angekündigt, einer neuen Konsole, die die Möglichkeiten des Retro-Gaming erweitert.

Der Evercade VS kann zwei Cartridges gleichzeitig abspielen und verdoppelt damit die verfügbare Spielebibliothek auf 40 Spiele. Die neue Konsole bietet volle Unterstützung für alle existierenden und kommenden Cartridge-basierten Spiele und bietet eine großartige Möglichkeit, klassische Spielerlebnisse zu genießen. Blaze Entertainment ist bestrebt, den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freut sich darauf, noch mehr Klassiker zum Leben zu erwecken.

Für Spieler, die in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen sind, sind Retro-Spiele ein beliebter Zeitvertreib. Dank Blaze Entertainments Evercade VS gibt es jetzt.

Blaze Entertainment ist stolz darauf, die Markteinführung der Evercade VS-Heimkonsole bekannt zu geben. Diese neue Konsole bietet Spielern ein unglaubliches Erlebnis, da sie mit zwei Controllern und sowohl der Technos Arcade Cartridge 1 als auch der Data East Arcade Cartridge 1 geliefert wird. Mit den vielen klassischen Arcade-Spielen, die zur Verfügung stehen, können die Spieler stundenlangen Spielspaß genießen. Der Evercade VS ist perfekt für alle Gamer, die ihre Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen wollen, oder für alle, die diese Spieleklassiker zum ersten Mal entdecken wollen. Dank Blaze Entertainment haben Gamer jetzt eine neue Möglichkeit zu spielen!

Der Evercade VS bringt eine neue Idee auf den Tisch. Anstatt alte Spiele, die du bereits kennst, einzubauen, bietet sie Mini-Konsolen mit eingebauten Retro-Spielen! Der Preis für diese Konsole beginnt bei 130 Euro und wird am 14. Januar 2022 veröffentlicht.

Das ursprüngliche Evercare war eine Handheld-Spielkonsole, aber es stellte sich heraus, dass das nicht einmal sein ursprünglicher Zweck war. Der Firmengründer wollte mit diesem Gerät mehr als nur ein interaktives Spiel für Kinder schaffen - er wollte, dass Menschen aller Altersgruppen und Interessen mit ihren Liebsten ein wenig Zeit verbringen können! Um sicherzustellen, dass jeder an diesem Spaß teilhaben kann, egal wo er wohnt oder an was für eine Person er gerade denkt (oder ob dein Partner mürrisch ist), wurde das erste System nicht nur als modifiziertes Smartphone geliefert, auf dem Apps über WLAN-Netzwerke laufen, sondern enthielt auch kleine Sammlungen verschiedener Arcade-Automaten UND großer Konsolen wie PlayStation 4/Xbox One usw., so dass in jeder ausgelieferten Schachtel immer etwas Neues wartete. Die Evercade-Cartridge ist eine hervorragende Möglichkeit, klassische Arcade-Spiele auf deinem Fernseher zu spielen. Sie enthält Kopien von zwei beliebten Titeln der Bitmap Brothers, darunter Speedball 2: Brutal Deluxe und die Fortsetzung Speed Ball 3. Außerdem gibt es noch die Ch infect Engine, die ursprünglich als Teil der Xenon-Serie von Infogrames veröffentlicht wurde!

Die einfache Konsole hat zwei Modulsteckplätze, in die du Kassetten zum Spielen einlegen kannst. Ja, das ist richtig! Mit dem NSMC3200BK kannst du dich mit mehr als nur einem Modul auf einmal ausstatten, und zwar mit einem interaktiven Menübildschirm, der bei Bedarf eingeblendet wird, ohne dass das Spiel unterbrochen werden muss (es sei denn, jemand anderes ist damit nicht einverstanden).

Wie sehen wir das? 

Die Welt der Retro-Games war bisher eher einsam, aber der Everléve VS könnte das ändern.
Es kommt nicht jeden Tag vor, dass du eine Konsole mit einer so vielfältigen Spieleauswahl siehst - vor allem, wenn es um Klassiker wie Sonic The Hedgehog geht!

Vorheriger Artikel Collection of Mana auf die Nintendo Switch
Nächster Artikel Der Commodore 64 kehrt mit neuer Tastatur und aktualisierter Hardware zurück

Hinterlasse einen Kommentar

* Benötigte Felder

}